Biete: Verkaufe Audi A8 XL W12

  • Hallo. Ich kann euch ein ganz speziellen Audi A8 anbieten. Das Fahrzeug ist eine XL Version. Das Fahrzeug gibt es laut meinen Angaben nur 3 mal. ich glaube schwarz rot und gold. ich habe den goldenen. Er ist weiß foliert worden und als Hochzeitsfahrzeug genutzt worden. das Wagen soll auf Bestellung gebaut worden sein für eine Prinzessin, die Ihn nicht abgeholt hat. Das Fahrzeug ging dann für fast 10 Jahre ins Museum bei Audi. Der Audi wurde dann im letzten Jahr zugelassen und ist somit ein Ez. 2017 obwohl er 2006-2008 gebaut wurde, Der W12 hat nur 30000 km runter. Die Folierung wurde kurz nach der Zulassung geklebt somit sollte der Lack wie neu sein.Es gibt noch viel zu dem Fahrzeug zu erzählen das aber dann bei einer Besichtigung. der Preis ist VB. Das Fahrzeug ist eher was für Sammler.

    Für Bilder und weitere Infos schreibt mich gern an bmw02jens@web.de

    Zusatzinformationen

    Zustand
    neuwertig
    Versand
    Ja
    VB

Teilen