Search: brauche Hilfe für meinen Audi S8 D2

  • Hallo zusammen,

    bei meinem S8 wurde festgestellt, dass die Nockenwellen eingelaufen sind. Da ich selbst nicht so der Motorenkenner bin und davon nicht so die Ahnung habe, suche ich jemanden der mir den Schaden reparieren kann oder mir mit Teilen helfen kann (Nockenwellen und Zubehör).

    Ich hoffe es findet sich jemand, damit mein Bomber wieder auf die Straße kommt.:)

    2500€

Share

Comments 4

  • Habe Dir mal eine PN geschickt. Mir steht eine Werkstatt in Neustadt (Sachsen) zur Verfügung, da könnte man das machen. Wobei ich nicht glaube, dass der Fehler an eingelaufenen Nockenwellen liegt.
  • Ein paar mehr Infos zum Auto wären vielleicht hilfreich. Wo wohnst Du denn? Wer hat den Schaden diagnostiziert? Und wie macht er sich bemerkbar?
    • Hallo, es ist der 4,2l V8 quattro mit 360PS Erstzulassung 2000. Schaden wurde von einer Werkstatt festgestellt da er im Stand(Leerlauf) sehr unruhig lief. Während der Fahrt war nichts auffällig. komme aus 02906 Niesky
    • Erstmal andere Werkstatt! Such Dir jemand in der Nähe der sich auskennt!
      Busfahrer Matze in Kolka/Narsdorf. Am besten aus dem Marktplatz ins richtige Forum und dort nen Thread eröffnen, dav wird dir mehr geholfen.