Offer: A8 4,2 Quattro D2 mit LPG am Stück verkaufen oder schlachten?

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch einen Audi A8 4,2 Liter Quattro, der auf LPG umgerüstet wurde.

    Das Fahrzeug habe ich 2014 abgemeldet, da ich ihn mir wegen zu vielen Punkten (April 2014 waren es 17 Punkte) nicht mehr leisten konnte und erst einmal zum Selbstschutz auf etwas Langsameres umsteigen musste.

    2 Monate vor der Abmeldung (da waren es noch 10 Punkte in Flensburg) habe ich alle Querlenker in der Vorderachse machen lassen, sowie die Bremsen rundherum. Anschließend hat das Fahrzeug vielleicht noch 2.000 km drauf bekommen und wurde dann abgestellt. Mein ursprünglicher Plan war, dass ich ihn nochmal fahren werde. Doch manchmal kommen die Dinge eben anders als geplant und tatsächlich fehlt mir leider die Zeit.

    Jetzt steht das Fahrzeug ca. 7 Jahre in einer Scheue und nun möchte ich dem Spuk ein Ende setzen, weil es einfach nicht besser wird.

    Aktuell stelle ich mir nur noch die Frage, ob ich das Fahrzeug am Stück verkaufe, oder ob ich ihn ausschlachten soll (was natürlich auch wieder ne Menge Arbeit bedeutet).

    Jetzt würde ich gerne mal von Euch in Erfahrung bringen, ob es irgendwelche Teile gibt, die händeringend gesucht werden.

    Viele Grüße
    Dominik

    PS:

    - Der Preis von 1,- Euro dient natürlich nur als Platzhalter
    - Sollte ich das Fahrzeug am Stück verkaufen, dann natürlich nur als Bastler / Schlachtfahrzeug unter Ausschluss der Sachmangelhaftung.
    - Fahrzeug müsste definitiv mit einem Anhänger abgeholt werden, zumal auch die Batterien leer sind und ich ihn nicht überbrückt bekomme.

    Additional data

    Shipping
    Ja
    1 Euro

Share

Comments 4